Yoni/Lingam Intensivseminar - Angelika Kunjan - Bielefeld - Sexualberatung

Startseite

Heilsamer Umgang rund ums Thema Sexualität! Gespräche, Atemarbeit und prozessorientierte Begleitung.

Seiteninhalt: Yoni/Lingam Intensivseminar

Yoni/Lingam Intensivseminar

Beginn

01. Oktober 2016
10:30 Uhr

Ende

03. Oktober 2016
17:00 Uhr

Preis

270,00 Euro

Ort

47803 Krefeld, Ritterstraße 183, Chiron Media klingeln, 1. Stock

Die wirklich tiefe Hinwendung an unseren gesamten Körper hat großes Potential, eine liebevolle, nährende Sexualität zu erleben und tief mit dem Partner in Verbindung zu treten.

Der intime Bereich von Yoni/Lingam, ist die Stelle im Körper, wo die FRau am weiblichsten und der Mann am männlichsten ist.
Sexualität ist in unserer Gesellschaft immer noch mit den verschiedenen Tabus behaftet. Großes Leid und große Schmerzen hat diese Spaltung in uns erzeugt. In der INtimregion zeigen sich verschiedene Themen, die eine wenig erfüllte und oberflächliche oder gar schmerzhafte Sexualität zur Folge hat.
Die liebevolle Hinwendung zu diesen Körperbereichen, durch achtsame, sanfte, liebevolle und wertschätzende Berührungen, lässt Heilung geschehen.
Diesen Liebesdienst am anderen Geschlecht auszuüben, kann eine große, wertschätzende, heilende und heilige Handlung sein.
Wir arbeiten mit folgenden Methoden: Meridian-Partner-Yoga-Übungen, Aktive und stille Meditationen, Bioenergetik, tantrische Körper- Atem- und Energieübungen, spezielle Übungen für den Beckenbereich und Gespräche.

Vorraussetzung : Einlassen in tiefe Prozessarbeit
In diesem Seminar arbeiten Christian Schwarz und ich zusammen. Christian Schwarz ist Atemtherapeut und Tantralehrer.

Weitere Informationen

Jetzt ist die Zeit, dass die Weiblichkeit erwacht!

Es ist, als wenn die Zeitqualität mit der weiblichen Kraft noch mehr und tiefer in eine Veränderung eintaucht.
Transformiere dich und lerne deine Ur-weibliche Schöpferkraft kennen. Dein wahres Sein ist Gesundheit, Fülle, Liebe, Kraft, Leichtigkeit, ... Die Erde braucht dich als erfülltes, glückliches Wesen.

mehr erfahren »

Ihre Fragen und Antworten

Weitere Infos zu Angelika Kunjan