Beckenbodenheilbehandlungen - Angelika Kunjan - Bielefeld - Sexualberatung

Startseite

Heilung zulassen, Wachsen und Lebendig werden, Aufblühen.

Seiteninhalt: Beckenbodenheilbehandlungen

Beckenbodenheilbehandlungen

Im Bereich des Beckenbodens können chronische Muskelverspannungen die gesunde sexuelle Reaktion einschränken. Aber auch ein traumatisches Erlebnis, Erschrecken, Angst, eine Operation, Krankheit, Medikamente oder Misshandlungen können Gründe dafür sein, dass sich im Sexualgewebe Verhärtungen bilden. Beckenbodenheilbehandlungen bewirken eine tiefe Entspannung und Durchblutung im Beckenraum.

Weitere Informationen

Telefonische Stärkung in Zeiten von Corona

Besondere Zeiten und einschneidende Maßnahmen - unser Leben verändert sich gerade sehr, und das plötzlich. Viel Aufmerksamkeit wird auf den Körper gerichtet - Hygienemaßnahmen, Abstand halten, auf Symptome achten... Es könnte auch sein, das wir von der Ausgehsperre mit entsprechenden Konsequenzen und Maßnahmen zu tun haben werden.

mehr erfahren »

Ihre Fragen und Antworten

Weitere Infos zu Angelika Kunjan