L!ft Coaching - Angelika Kunjan - Bielefeld - Sexualberatung

Startseite

Endecke dich wild und kraftvoll, aber auch als sanftes, verspieltes Wesen.

Seiteninhalt: L!ft Coaching

L!ft Coaching

Alles, was Du sein möchtest, bist Du schon! Mit Hilfe der lösungsaktiven Interferenz-Therapie/Stufentherapie nach Karl-Josef-Sittig ist es möglich, Blockaden aufzulösen, die auf falschen Glaubenssätzen und alten Konzepten über Dich selbst beruhen.

Du glaubst, nicht gut genug, nichts wert, schuldig oder was auch immer zu sein? Auf der Basis von EMDR und weiterer Dissoziationstechniken helfe ich Dir, aus dem gefühlten Mangel in die Fülle zu finden.

Du musst dazu nichts tun, außer Dich im Gespräch auf Dich selbst einzulassen. Im konstruktiven Dialog verankern wir Deine neue Lebenswirklichkeit. Wie Du über Dich selbst denkst und sprichst, bestimmt nachhaltig mit, welche Erfahrungen Du im Leben machst.

Nimm eine neue Haltung Dir selbst gegenüber ein! - Ich helfe Dir gerne auf diesem Weg in Deine wahre Kraft

Weitere Informationen

Aktuelles!

Interessante Beiträge Youtube/Texte

mehr erfahren »

Ihre Fragen und Antworten

Weitere Infos zu Angelika Kunjan