Was hilft mir bei Schmerzen im Genitalbereich oder sexuelle Funktionsstörungen? - Angelika Kunjan - Bielefeld - Sexualberatung

Startseite

Endecke dich wild und kraftvoll, aber auch als sanftes, verspieltes Wesen.

Seiteninhalt: Was hilft mir bei Schmerzen im Genitalbereich oder sexuelle Funktionsstörungen?

Was hilft mir bei Schmerzen im Genitalbereich oder sexuelle Funktionsstörungen?

Krankheiten, Operationen, eine schwere Geburt, sowie körperliche und seelische Faktoren können dafür die Ursachen sein. Individuelle Verletzungen, Blockaden und Erinnerungen werden gezielt gelöst und machen Platz für neue Erfahrungen.
Sie lernen Ihre individuelle Geschichte verstehen.

Weitere Informationen

Telefonische Stärkung in Zeiten von Corona

Besondere Zeiten und einschneidende Maßnahmen - unser Leben verändert sich gerade sehr, und das plötzlich. Viel Aufmerksamkeit wird auf den Körper gerichtet - Hygienemaßnahmen, Abstand halten, auf Symptome achten... Es könnte auch sein, das wir von der Ausgehsperre mit entsprechenden Konsequenzen und Maßnahmen zu tun haben werden.

mehr erfahren »

Ihre Fragen und Antworten

Weitere Infos zu Angelika Kunjan