Was hilft mir bei Schmerzen im Genitalbereich oder sexuelle Funktionsstörungen? - Angelika Kunjan - Bielefeld - Sexualberatung

Startseite

Heilsamer Umgang rund ums Thema Sexualität! Gespräche, Atemarbeit und prozessorientierte Begleitung.

Seiteninhalt: Was hilft mir bei Schmerzen im Genitalbereich oder sexuelle Funktionsstörungen?

Was hilft mir bei Schmerzen im Genitalbereich oder sexuelle Funktionsstörungen?

Krankheiten, Operationen, eine schwere Geburt, sowie körperliche und seelische Faktoren können dafür die Ursachen sein. Individuelle Verletzungen, Blockaden und Erinnerungen werden gezielt gelöst und machen Platz für neue Erfahrungen.
Sie lernen Ihre individuelle Geschichte verstehen.

Weitere Informationen

SelbstStärkung in KrisenZeiten

Wie bleiben wir auch in Umbruchzeiten im Fluß des Lebens und meistern die Herausforderung im Leben mit persönlicher Reife, Offenheit und Herzlichkeit.
Im diesem Vertrauen immer einen Weg zu finden, nutzen wir Krisenzeiten als Chance zum Wachsen.
Als Wegbegleiterin unterstütze ich gerne diese kreative Entwicklung!

mehr erfahren »

Ihre Fragen und Antworten

Weitere Infos zu Angelika Kunjan