Frei für die Liebe - Angelika Kunjan - Bielefeld - Sexualberatung

Startseite

Integriere dein Herz in Deine Sexualität auf körperlicher, emotionaler und spiritueller Ebene.

Seiteninhalt: Frei für die Liebe

Frei für die Liebe

Beginn

29. Juni 2018
18:00 Uhr

Ende

01. Juli 2018
14:00 Uhr

Preis

220,00 Euro

Ort

Wirkhof Strücken in Rinteln

Eine tiefe innere Reise führt in lebendige Stille und Langsamkeit. So verbindet sich Meditation und Lebenslust.

Im Innehalten kannst du spüren, was du wirklich willst und mit dir selbst und anderen in Kontakt gehen. So entsteht Nähe und daraus das Vertrauen neue ungewohnte Situationen zu erforschen. So können Freiheit, Liebe, Lust und Lebensglück sich entfalten.

Diese Einladung richtet sich an alle Paare, die sich nach tiefer Herzbegegnung sehnen. Vielleicht gibt es in deinem Freundeskreis jemanden, mit dem du diese Erfahrung teilen möchtest.

Das Intensivwochenende findet im Wirkhof, einem schönen Seminarhaus in Rinteln statt.  Im Gruppenraum und auch im körperwarmen Wasser machen wir Erfahrungen aus einer Mischung aus Selbsterforschung, Wissensvermittlung, Feiern und  Ritualarbeit.

Ich freue mich drauf diese neuen Reise mit Euch anzutreten. 

Die Entfernung von mir zum anderen ist genauso groß wie die Entfernung von mir zu mir. Robert Dilts

Weitere Informationen

Aktuelles!

Interessante Beiträge Youtube/Texte

mehr erfahren »

Ihre Fragen und Antworten

Weitere Infos zu Angelika Kunjan