Kopf aus ~ Herz an! - Angelika Kunjan - Bielefeld - Sexualberatung

Startseite

Eine Möglichkeit für intime Fragen: Schmerzen beim Sex, Thema Geburt, Sexualität allgemein.

Seiteninhalt: Kopf aus ~ Herz an!

Kopf aus ~ Herz an!

Beginn

11. Juni 2021
18:00 Uhr

Ende

13. Juni 2021
14:00 Uhr

Preis

230,00 Euro

Ort

Wirkhof Strücken, Am Steu 7, 31737 Rinteln

Denkst du, dass Liebe entweder da ist oder nicht oder dass es mit dem Partner zusammenhängt, ob du Liebe empfindest? Da müsstest du doch nur den richtigen Partner finden, dann wäre alles gut, dann würde alles fließen. Leider ist das ein Trugschluss und führt uns immer wieder in die gleichen Situationen.

Mit einem offenen Herzen wächst Mitgefühl, Liebe und Verbundenheit. Du kannst Projektionen loslassen, erkennst dich selbst in dem Anderen und erfährst wirkliche Nähe.

In dem Seminar "Kopf aus - Herz an!“ näherst du dich getragen in einem liebevollen achtsamen Kreis deinem Herzen und betrittst einen lebendigen Raum. Du öffnest die Schale deiner Gefühle und stellst dich dieser Wirklichkeit.

Durch Meditation, Tanz, Atemenergetik, Körperarbeit und Begegnungsübungen erweitern du den Raum  und findest Zugang zu deinem Fühlen und deiner Lebensenergie.

Wenn du Fragen hast melde dich gern!

 

Weitere Informationen

SelbstStärkung in KrisenZeiten

Wie bleiben wir auch in Umbruchzeiten im Fluß des Lebens und meistern die Herausforderung im Leben mit persönlicher Reife, Offenheit und Herzlichkeit.
Im diesem Vertrauen immer einen Weg zu finden, nutzen wir Krisenzeiten als Chance zum Wachsen.
Als Wegbegleiterin unterstütze ich gerne diese kreative Entwicklung!

mehr erfahren »

Ihre Fragen und Antworten

Weitere Infos zu Angelika Kunjan