Mein kraftvolles SEIN als Frau - Angelika Kunjan - Bielefeld - Sexualberatung

Startseite

Integriere dein Herz in Deine Sexualität auf körperlicher, emotionaler und spiritueller Ebene.

Seiteninhalt: Mein kraftvolles SEIN als Frau

Mein kraftvolles SEIN als Frau

Beginn

05. Mai 2023
19:00 Uhr

Ende

07. Mai 2023
20:00 Uhr

Preis

240,00 Euro

Ort

Wirkhof Strücken, Im Steu 7, 31737 Rinteln

Die weibliche Kraft ist ein Segen für die Welt. Sie bringt Verbindung, Nähe, Wärme Herzlichkeit und Lebenskraft.

Sie ist seelische Nahrung für dich selbst und für alle mit denen du bist – unendlich wertvoll für die Welt.
Diese Kraft wollen wir wieder entdecken. Zusammen gehen wir Schritte von der geprägten, - in weiblichen Rollenbildern eingeengten, - zur selbstbewussten Frau, die weiß wer sie ist.

Die Beziehung zu unserem FRAU-SEIN – im Umgang mit dir und anderen Frauen, wird maßgeblich von unserer Mutter geprägt. In jungen Jahren entstehen Verhaltens-weisen, Muster und Rollenbildern, in denen wir unbewusst unserer Mutter folgen.

Dies wollen wir erkennen, damit bewusster werden und die uns behindernden Muster und Automatismen hinter uns lassen, indem wir sie liebevoll annehmen und uns damit aussöhnen. Zu einem kraftvollen Frau Sein gehören alle menschlichen Gefühle: Ängstlichkeit und Mut, Fröhlichkeit und Trauer, Zärtlichkeit und Wut. Sie dürfen da sein, sich zeigen und ins Fließen kommen.

Wir verbinden uns im Kreis der Frauen, hier können wir uns zeigen, spiegeln und gesehen fühlen. Wir erlauben uns zu fühlen und sind damit im Kreis gehalten. Hier können wir uns nachnähren und tiefer in der Quelle weiblicher Kraft und in der Schwesternschaft verankern, uns bemuttern im besten Sinne. – so ehren wir die weibliche Kraft, die „Große Mutter“ in jeder Frau, gebend und empfangend.

Stell dich dir als präsente Frau vor,

die fühlt, wer sie ist, die weiß, was sie will

und damit klar in die Welt geht!

Über Tanz, bewusste Atmung, Berührung, Innenschau und Stille wollen wir uns selbst nah kommen. So können wir unserer weiblichen Natur begegnen, Selbstbewusstsein als Frau und kreative Handlungskraft entwickeln.


Fühle dich eingeladen, deiner Weiblichkeit den gebührenden Raum zu schenken.
Weitere Info´s und verbindliche Anmeldung

Wenn du dich noch nicht entscheiden kannst helfen dir vielleicht einige feedbacks:

Liebe Angelika,
ich danke dir von Herzen für die wunderbaren Erfahrungen,die ich in deinem Wochenendseminar machen durfte. Ich bin immer noch ganz berührt von den echten und tiefen Begegnungen zwischen uns Frauen, von der Selbstbegegnung mit mir und meiner Weiblichkeit. Vielen Dank für deine offene und authentische und dabei auch so liebevolle und emphatische Art, mit der du überhaupt erst den entstandenen Heilraum ermöglicht hast! Danke für das Mich-Angenommen-Fühlen und einfach So-Sein-Dürfen

Ich bin sehr dankbar, dass ich an dem Frauen Seminar teilnehmen konnte. In einem geschützten Raum durften sich alle Gefühle zeigen, über Tanz, Meditation und Gespräche, sowie der liebevollen und einfühlsamen Unterstützung von dir, konnten sich Blockaden in mir lösen. In diesem Kreis von Frauen, durfte jede ihre eigenen Themen mitbringen und ein Stück weit heilen lassen. Du bist eine liebevolle, authentische Frau und deine positive, lebenbejahende Art tut einfach gut.Tolles Seminar um aufzutanken, in herausfordernden Zeiten, ich bin jederzeit gerne wieder mit dabei. Herzlichen Dank dafür.

„Er kniff die Augen zusammen,damit die Erinnerung noch näher kam.“
Ihr Lieben,diese Passage habe ich mir vor kurzem aus einem Buch rausgeschrieben,weil ich sie so schön fand. In den vergangenen zwei Tagen habe ich ganz oft die Augen zugekniffenen und liebevoll und erfüllt an unser Wochenende gedacht, so so schön, so heilsam, danke danke danke für die Erfahrungen, für unser gemeinsames So-Sein, für die Wertschätzung, das alles hat mir sehr viel gegeben.

Weitere Informationen

SelbstStärkung in Wilden Zeiten

Wie bleiben wir auch in Umbruchzeiten im Fluß des Lebens und meistern die Herausforderung im Leben mit persönlicher Reife, Offenheit und Herzlichkeit.

mehr erfahren »

Ihre Fragen und Antworten

Weitere Infos zu Angelika Kunjan