Schoßraumheilarbeit/therapie - Angelika Kunjan - Bielefeld - Sexualberatung

Startseite

Integriere dein Herz in Deine Sexualität auf körperlicher, emotionaler und spiritueller Ebene.

Seiteninhalt: Schoßraumheilarbeit/therapie

Schoßraumheilarbeit/therapie

In der Schoßraumheilarbeit/therapie nähern wir uns gemeinsam innenliegende Reflexzonen und Druckpunkten und nähern uns so behutsam der weiblichen Energien.
Typische Symptome wie Blasenentzündung , Menstruationsschmerzen, aber auch Myome, Vaginismus, mangelndes Lustempfinden und Empfindungsstörungen sind durch die Schoßraumheilarbeit/therapie behandelbar.
Vergangene Verletzungen aufzulösen, damit einhergehende Gefühle, wie Scham, Wut und Trauer in Lebendigkeit zu verwandeln und entspannte Hingabe zu erlernen ist unser gemeinsames Ziel.
In geschützter, liebevoller Atmosphäre widmen wir uns gemeinsam der Urkraft, die in unserer Gebärmutter und in unserem Beckenboden liegt, und in der wir unsere Erdung erfahren.
In meiner Arbeit ist eine einfühlsame, emphatische Grundhaltung die die Ängste, Wünsche und Grenzen meiner Klientinnen achtet und respektiert Grundvoraussetzung.

Weitere Informationen finden Sie unter www.yoni-massage.info

Behandlung bei:

  • Vaginismus - Enge und Schmerzen am Vaginaleingang
  • Dyspareunia, Vestibulitisschmerzen
  • Lustlosigkeit
  • Weibliche Lust kennenlernen
  • Nachbehandlung bei Gebärmutterhalskrebs oder Bestrahlung im Beckenbereich
  • Empfindungsstörungen

 

Feedback:
Liebe Angelika,
ich lasse ein halbes Jahr "Schoßraumtherapie" mit dir Revue passieren und sage aus ganzem Herzen "Danke".
Du bietest eine unglaublich kraftvolle, sehr berührende Heilarbeit an und ich kann sagen, es ist das Beste, was ich seit langem erleben durfte. Es ist viel in Bewegung gekommen und es durfte sich so viel Schönes entfalten. Ich fühle mich präsenter und kraftvoller in mir. Du machst uns Frauen ein ganz kostbares Geschenk! Ich wünsche und hoffe, dass noch viele Frauen mit deiner einzigartigen Arbeit in Berührung kommen. Nach der ersten Yoni-Massage habe ich sofort staunend gedacht, dass alle jungen Frauen erst einmal mit ihrer Ur-Weiblichkeit in Kontakt kommen müßten, bevor sie ihre eigenen Erfahrungen in der großen weiten Welt sammeln. Sie würden viel fester und sicherer in sich ruhen, davon bin ich überzeugt! Deine einfühlsame, wertschätzende, achtsame, herzoffene und bedingungslose Art öffnet einen wohltuenden Raum für Entfaltung, Staunen, Sein, Entspannung und Heilung. Ich hab mich vom ersten Moment an "richtig"  so wie ich bin und angenommen gefühlt. Dafür danke ich dir. Mit dir zu arbeiten und meine Ur-Weiblichkeit und den heiligen Raum in mir wieder zu entdecken und zu erweitern, dass ist das Beste, was ich mir schenken konnte! Ich schätze deine klare Intuition und dein achtsames Begleiten durch unangenehme Themen, Blockaden und Körperempfinden und alles ganz ohne Drama. Das ist wunderbar! Es durfte sich soviel "altes" lösen und Platz machen für eine tiefe Verbundenheit mit meiner ureigenen Kraft und wunderschönen Weiblichkeit, die ich nun willkommen heiße. Deine gelassene Heiterkeit an passenden Stellen ist wohltuend und hat mich über manche mögliche Scham hinweggetragen. Ich wünsche dir, dass du noch viele Frauen begleiten und mit ihrer Kraft und heilsam göttlichen Weiblichkeit verbinden kannst! Du bist wunderbar Angelika, eine Pionierin - Danke von Herz zu Herz! Sabine

 

Schoßraumtherapie: 90 min/120 min — 120 €/160 €

 

Sie haben noch Fragen oder Unsicherheiten, dann rufen Sie mich gern an, Telefon: 0160 99 75 95 28
Oder schreiben mir eine E-Mail: Kontaktformular. Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen.

Weitere Informationen

SelbstStärkung in KrisenZeiten

Wie bleiben wir auch in Umbruchzeiten im Fluß des Lebens und meistern die Herausforderung im Leben mit persönlicher Reife, Offenheit und Herzlichkeit.

mehr erfahren »

Ihre Fragen und Antworten

Weitere Infos zu Angelika Kunjan