Angelika Kunjan - Angelika Kunjan - Bielefeld - Sexualberatung

Startseite

Endecke dich wild und kraftvoll, aber auch als sanftes, verspieltes Wesen.

Sie sind hier:
  1. Startseite
  2. Über mich

Seiteninhalt: Angelika Kunjan

Angelika Kunjan

 

Mein Weg

  • Wer bin ich?
  • Warum bin ich hier?
  • Was heißt es, authentisch mit sich im Einklang zu sein?
  • Wie kann ich einen liebevollen, wahrhaftigen Weg mit mir und anderen gehen?

    Diese Fragen beschäftigten mich schon sehr früh und begleiten bis heute mein Leben. Verschiedene Ausbildungen und auch Arbeit in Gruppen haben mich lernen und heute auch lehren lassen.

 

In jungen Jahren habe ich zunächst in einem handwerklichen, dann in einem kreativen Beruf - beide mit vorheriger Ausbildung - Erfahrungen gesammelt.
Nach einem einjährigen Auslandsaufenthalt wollte ich meiner inneren Berufung folgend, mich erneut in die Ausbildungssituation begeben.

Ich möchte Menschen begleiten ein mit Sinn erfülltes Leben zu führen.
Die menschliche Seele, der Körper und Gesundheitsthemen rückten in meinen Fokus.
Nach einer Shiatsu Ausbildung erhielt ich die staatliche Anerkennung zur Heilpraktikerin.

Seit 2003 arbeite ich selbständig als Heilpraktikerin, Körper- und Psychotherapeutin nach HeilpG in eigener Praxis.

Einfühlungsvermögen und Empathie sind für mich Grundvoraussetzungen für eine vertrauensvolle und erfolgreiche therapeutische Arbeit.

Ich eignete mir vielfältige Herangehensweisen und Methoden, z.B. Akupunktur, Körperarbeit, Traumaarbeit, Aroma- und Kräutertherapie und diverse andere Ansätze, um körperliche und seelische Gesundwerdung zu unterstützen.

Seit 2006 bin ich auch als Sexualtherapeutin für Frauen, Männer und Paare erfahrene Ansprechpartnerin.

Ich habe mich besonders auf die Arbeit mit Frauen, die Schmerzen und Traumata in ihrer Sexualität erlebt haben spezialisiert.
Zudem biete ich Aufklärung und Therapiemöglichkeiten für Heranwachsende in meiner Jugendsprechstunde an.
Meine gesamte Arbeit ist fundiert vorbereitet und findet in liebevoll gestalteten Räumen statt.
Sinnesfreude und Herzenswärme sind grundlegend für meine Arbeit als Therapeutin.

 

Ausbildung und berufliche Tätigkeiten
Angelika Kunjan, Jahrgang 1967

Seit 2003 in eigener Praxis als Heilpraktikerin tätig (Shiatsu, TCM, Energiearbeit, La Stone).
Seit 2009 habe ich mich auch auf das Fachgebiet Sexualität spezialisiert.

Ausbildungen:

  • 2002 Shiatsutherapeutin ESI Münster
  • 2003 Heilpraktiker Bierbach
  • 2008 Libido Medicin for woman Isa Magdalena
  • 2009 Sexologische Körpertherapie IISB Joseph Kramer
  • 2009 Perlentor - Heilmassage speziell für Frauen Nhanga Ch. Grunow
  • 2013 Intuitive Energiearbeit Ursula Georgii
  • 2013 Multidimensionales Shiatsu ESI Münster
  • 2019 L!ft Coaching Karl-Josef-Sittig

Fortbildungen:

  • seit 1996 Körper- und Bewusstseinsarbeit
  • 2009 Ganzkörperheilmassagen Joseph Kramer
  • 2010 Paar-& Sexualtherapie Dr. David Schnarch
  • 2012 Schamanismus
  • 2014 Energiearbeit, Lichtarbeit Bernd Grabowski, Annette Vip
  • 2014 Integralis
  • 2014 Energiearbeit Erhard Brackmann
  • 2015 Sexocorporal Sylvia Vette Rüggen
  • 2016 Osteopatie am Beckenboden Bettina Mertens
  • 2017 Heilige Geometrie ESI Münster Brigitte Ladwig
  • 2017 Mut zur Liebe Paarsynthese Michael Cöllen/Ulla Holm
  • 2020 Sexocorporal Sylvia Vette-Rüggen
  • 2020 Beziehungsweise Vivian Dittmar

Gerne bin ich auch für Vorträge zu buchen. Fragen Sie danach!

Weitere Informationen

Zeit für urweibliche Kraft und Energie!

Es ist, als wenn die Zeitqualität mit der weiblichen Kraft noch mehr und tiefer in eine Veränderung eintaucht.
Transformiere dich und lerne deine Ur-weibliche Schöpferkraft kennen. Dein wahres Sein ist Gesundheit, Fülle, Liebe, Kraft, Leichtigkeit, ... Die Erde braucht dich als erfülltes, glückliches Wesen.

mehr erfahren »

Ihre Fragen und Antworten

Weitere Infos zu Angelika Kunjan