Feedback - Angelika Kunjan - Bielefeld - Sexualberatung

Startseite

Heilsamer Umgang rund ums Thema Sexualität! Gespräche, Atemarbeit und prozessorientierte Begleitung.

Sie sind hier:
  1. Startseite
  2. Feedback

Seiteninhalt: Feedback

Feedback

Feedbacks für Euch aus 1:1 Sitzungen und Seminaren:

1:1 Therapie und Begleitung:

Liebe Angelika, ich lasse ein halbes Jahr "Schoßraumtherapie" mit dir Revue passieren und sage aus ganzem Herzen "Danke".
Du bietest eine unglaublich kraftvolle, sehr berührende Heilarbeit an und ich kann sagen, es ist das Beste, was ich seit langem erleben durfte. Es ist viel in Bewegung gekommen und es durfte sich so viel Schönes entfalten. Ich fühle mich präsenter und kraftvoller in mir. Du machst uns Frauen ein ganz kostbares Geschenk! Ich wünsche und hoffe, dass noch viele Frauen mit deiner einzigartigen Arbeit in Berührung kommen. Nach der ersten Yoni-Massage habe ich sofort staunend gedacht, dass alle jungen Frauen erst einmal mit ihrer Ur-Weiblichkeit in Kontakt kommen müßten, bevor sie ihre eigenen Erfahrungen in der großen weiten Welt sammeln. Sie würden viel fester und sicherer in sich ruhen, davon bin ich überzeugt! Deine einfühlsame, wertschätzende, achtsame, herzoffene und bedingungslose Art öffnet einen wohltuenden Raum für Entfaltung, Staunen, Sein, Entspannung und Heilung. Ich hab mich vom ersten Moment an "richtig"  so wie ich bin und angenommen gefühlt. Dafür danke ich dir. Mit dir zu arbeiten und meine Ur-Weiblichkeit und den heiligen Raum in mir wieder zu entdecken und zu erweitern, dass ist das Beste, was ich mir schenken konnte! Ich schätze deine klare Intuition und dein achtsames Begleiten durch unangenehme Themen, Blockaden und Körperempfinden und alles ganz ohne Drama. Das ist wunderbar! Es durfte sich soviel "altes" lösen und Platz machen für eine tiefe Verbundenheit mit meiner ureigenen Kraft und wunderschönen Weiblichkeit, die ich nun willkommen heiße. Deine gelassene Heiterkeit an passenden Stellen ist wohltuend und hat mich über manche mögliche Scham hinweggetragen. Ich wünsche dir, dass du noch viele Frauen begleiten und mit ihrer Kraft und heilsam göttlichen Weiblichkeit verbinden kannst! Du bist wunderbar Angelika, eine Pionierin - Danke von Herz zu Herz! Sabine

 

 


 

Hallo Angelika!

Ich bin eher der Mensch der spricht statt schreibt. Kann es schriftlich nicht immer zu meiner Zufriedenheit rüberbringen!
Aber es war der Hammer. Habe seit dem das Gefühl alles fühlen zu können. Den Wind, Sonne einfach alles.
Ein wunderbares Gefühl, an das ich mit erst gewöhnen muss. Vielleicht fast vergleichbar mit einem Tauben der plötzlich hören kann. In mir hat einen Flamme begonnen zu lodern und ich bin schon sehr gespannt wie sie größer und größer wird! Kann es gar nicht alles beschreiben! Ich spüre in mir eine Wärme ,ein Gefühl der Liebe, ich nehme meine Mitmenschen eher wahr und natürlich meinen Körper. Es fühlt sich großartig an! Wenn nach einer Sitzung dies schon alles möglich ist, dann bin ich total gespannt auf die nächsten Treffen!

Vielen Dank für die wunderbare Zeit und in brennender, gespannter Vorfreude

Heike

 

Kraftvolles FrausSein:

Liebe Angelika,
ich danke dir von Herzen für die wunderbaren Erfahrungen,die ich in deinem Wochenendseminar machen durfte. Ich bin immer noch ganz berührt von den echten und tiefen Begegnungen zwischen uns Frauen, von der Selbstbegegnung mit mir und meiner Weiblichkeit. Vielen Dank für deine offene und authentische und dabei auch so liebevolle und emphatische Art, mit der du überhaupt erst den entstandenen Heilraum ermöglicht hast! Danke für das Mich-Angenommen-Fühlen und einfach So-Sein-Dürfen

 

Ich bin sehr dankbar, dass ich an dem Frauen Seminar teilnehmen konnte. In einem geschützten Raum durften sich alle Gefühle zeigen, über Tanz, Meditation und Gespräche, sowie der liebevollen und einfühlsamen Unterstützung von dir, konnten sich Blockaden in mir lösen. In diesem Kreis von Frauen, durfte jede ihre eigenen Themen mitbringen und ein Stück weit heilen lassen. Du bist eine liebevolle, authentische Frau und deine positive, lebenbejahende Art tut einfach gut.Tolles Seminar um aufzutanken, in herausfordernden Zeiten, ich bin jederzeit gerne wieder mit dabei. Herzlichen Dank dafür.

 

„Er kniff die Augen zusammen,damit die Erinnerung noch näher kam.“
Ihr Lieben,diese Passage habe ich mir vor kurzem aus einem Buch rausgeschrieben,weil ich sie so schön fand. In den vergangenen zwei Tagen habe ich ganz oft die Augen zugekniffenen und liebevoll und erfüllt an unser Wochenende gedacht, so so schön, so heilsam, danke danke danke für die Erfahrungen, für unser gemeinsames So-Sein, für die Wertschätzung, das alles hat mir sehr viel gegeben.

 

Mann- & Frauenseminar in Bielefeld:

Eine Woche ist es nun her, dass wir beisammen waren und unser wunderbares Ritual vollzogen haben. Jede und jeder hatte seine Wünsche, Sehnsüchte, Bedürfnisse hineingetragen, mit all der Vergangenheit. Ich hatte die Chance, wirklich allen Ballast außen vor zu lassen und mich hinzugeben und fallen zu lassen. Danke euch allen, die wir gemeinsam diesen Raum der Freiheit und des Vertrauens geschaffen haben. Was hat sich seitdem geändert? Für mich vieles. Ich schöpfe noch aus der Freude und dem Gefühl der Gemeinschaft, der Wahrnehmung und des wahrgenommen-werdens, der Anerkennung und Akzeptanz, der liebevollen Zuwendung und all der Schönheit einer/eines jeden von Euch. Mehr als das noch durfte ich meine Seele berühren und mich von ihr berühren lassen, wie vielleicht kaum je zuvor.
Ich danke der Existenz, allen Göttinnen und Götter, dass sie mir den Weg zu euch gewiesen haben – und das Angelika so ein wunderbares Seminar gestaltet hat.
Mein Ziel war es, wenn ich überhaupt ein Ziel hatte, wieder in meine Lebendigkeit zurückzufinden, in meine Körperlichkeit, in meine Lust – und ja, auch in meine Männlichkeit. Das Wochenende mit Euch hat mich auf den Weg geschickt.
Chris

Huhu Angelika, herzlichen Dank! Ich hatte unheimlich viel Spaß mit euch allen und habe über die letzten Tage viele Höhen und Tiefen erlebt, aber auch so einiges dazulernen können. Wir sehen uns bestimmt noch und bis dahin werde ich weiter offen sein und experimentieren. GLG P

Guten Morgen Angelika, vielen Dank für das schöne Seminar. Es war eine wirklich sehr schöne Runde. Schade, dass die Zeit immer so schnell vergeht, ich hätte mich gerne noch weiter mit den anderen Teilnehmern ausgetauscht. Ich werde eine Menge aus diesem Kurs mitnehmen und in meinen Alltag integrieren. Ich bin mir sicher, dass wir uns noch einmal sehen werden. Und vielleicht ist dann ja auch ein bekanntes Gesicht dabei. Lieben Gruß A

 

Frauenseminar: Schoßraumheilung

Liebe Angelika, noch immer fühle ich die Kraft, die ich mit deiner Hilfe erwecken konnte. Ich bin dir sehr dankbar für das Geschenk. Ein Aufbauseminar bzw. eine Wiederholung werde ich mir gönnen! und dafür deine webside im Auge behalten. Herzliche Grüße

Ich bin ganz bei mir - ganz tief in mir drin, Raum- und Zeitlos - ganz einfach mit euch hier. Ich bin DA ohne was machen zu müssen - einfach mit euch - nähren und auffüllen. Das ist einfach ein so großes Geschenk. Danke

Vielen Dank für die schönen Bilder und vor allem für die wunderbare Zeit und den geteilten, verbundenen Raum zum Entdecken der eigenen Weiblichkeit.

Lieben Dank für die vielen Bilder und damit verbundene Erinnerungen an unsere wundervolle gemeinsame Zeit. Es schwingt noch in mir.

Du Lieblingsmensch, es tut mir leid, aber ich habe noch gar nicht die richtigen Worte für das Wochenende. Es klingt in Stille nach und ich bin sehr erfüllt. Auch dir meinen herzlichsten Dank für die Zeit und den Raum für Verbindung mit mir selbst und dem Weiblichen. Herzerwärmende Grüße

Hallo Du Liebe,
Ich fühle eine frische Energie in meinem Körper und viel Liebe.
Mein Kopf verarbeitet noch die Empfindungen, vom Seminar mit Euch.
Danke dafür.
Alles Liebe Doris

 

Frauenseminar: Herz & Schoßverbindung

Du bist einfach ein Sonnenschein für mich, ein natürlicher Sonnenschein, der so irgendwie so ne innere Ruhe und Buddhafigur für mich ist. Eine ganz gelassene Ruhe und Entspanntheit ausstrahlt.

Ich seh da definitiv ganz viel Sensitivität und Sensibilität in der man sich ganz ganz sicher fühlen kann.

Wenn man Frauenthemen löst, dann mit dir - also so viel Vertrauen. Du bist irgendwie ein großes Wunder - dein Strahlen. Wie du das gestern gespürt hast, das ist einfach wirklich sehr schön  - warm und innig und das innige ist leicht, das gefällt mir auch so gut.

Uns an die Themen bringen, was du drauf hast das ist der Hammer, diese Gabe zu haben. Und wie du das verschenkst, diese Ruhe diese Berührung in dieser Qualität du bist so sehr bei dir und das macht ein Gefühl von nicht von dieser Welt Dankeschön

 

Frauenseminar: Weibliche heilige Sexualität

Ich Danke jeder einzelnen von Euch nochmal von ganzem Herzen. Ich fühle mich soo sehr ruhig und genährt , jetzt tatsächlich 100% bei mir. Ich bin so froh, dass ich all das mit Euch erleben durfte. Danke Angelika für die schönen Bilder und Aufnahmen. Ich bin unendlich berührt. Ich umarme Euch und freue mich schon, wenn es weitergeht

Liebe Angelika, ganz herzlichen Dank für deine achtsame, respektvolle, wertschätzende und ermutigende Unterstützung für uns Frauen. Du stärkst unseren Rücken und führst uns in unsere Kraft, indem du jede einzelne von uns in ihrer Einzigartigkeit siehst und sie entsprechend ihrer Möglichkeiten förderst. Deine Sensibilität, deine Erfahrung und deine Hingabe helfen uns, kreativ mit unseren Grenzen zu spielen und sie auszudehnen. Wie oft habe ich z.B. meine Hängebrüste als “nicht gut genug” beurteilt und damit verurteilt. Damit ist jetzt Schluss. Ab sofort werde ich meinen Körper mit liebevollen Augen betrachten und tagtäglich dankbar dafür und stolz darauf sein.

Ich danke euch ebenfalls für dieses bereichernde Wochenende. Mit euch habe ich mich sehr wohl gefühlt, angekommen in einer Gruppe, in der frei über Sexualität gesprochen wird. Vielen Dank für den Raum für Weiterentwicklung. Habt eine gute Zeit. Herzliche Grüße

Hallo an euch alle, auch von mir nochmal ein großes dickes Dankeschön! Danke für diese besondere Zeit und diesen besonderen Raum. In mir arbeitet das alles noch ganz schön nach (glücklicherweise habe ich ja die Möglichkeit habe, dem noch in Ruhe nachzuspüren). Eine dicke Umarmung an jede von euch

Ihr Lieben, auch von mir eine Umarmung. Ich danke für Euer offenes Ohr und für Eure Ehrlichkeit. Ihr seid alle tolle Frauen jede in ihrer Einzigartigkeit auf dem richtigen Weg sich für die Liebe zu sich selbst und somit für andere zu öffnen. Ich wäre sehr dankbar wenn wir uns nicht aus den Augen verlieren. Viel Liebe auf Eurem Weg

Weitere Informationen

Jetzt ist die Zeit, dass die Weiblichkeit erwacht!

Es ist, als wenn die Zeitqualität mit der weiblichen Kraft noch mehr und tiefer in eine Veränderung eintaucht.
Transformiere dich und lerne deine Ur-weibliche Schöpferkraft kennen. Dein wahres Sein ist Gesundheit, Fülle, Liebe, Kraft, Leichtigkeit, ... Die Erde braucht dich als erfülltes, glückliches Wesen.

mehr erfahren »

Ihre Fragen und Antworten

Weitere Infos zu Angelika Kunjan