FrauSein - MannSein - Angelika Kunjan - Bielefeld - Sexualberatung

Startseite

Raum für ganzheitliche Entwicklung und sexuelle Heilung.

Seiteninhalt: FrauSein - MannSein

FrauSein - MannSein

Beginn

09. Mai 2020
10:00 Uhr

Ende

16. Mai 2020
19:00 Uhr

Preis

220,00 Euro

Ort

Highligt Seminarraum am Ostpark, Diesterwegstraße 9, 33604 Bielefeld

Lasst uns Kontakt aufnehmen mit der Ur-eigensten weiblichen und männlichen Kraft, um diese Polarität wertzuschätzen und uns miteinander zu versöhnen.

Frauen haben lange „funktioniert“, was sie in der Gesellschaft erlernt haben und ihre Weiblichkeit verletzt. Sie erlaubten sich nicht „groß“ zu denken und zu zeigen, welche Ideenvielfalt aus ihr herausdrängt, wenn sie ihrem Herzen lauschen und ihrer Intuition folgen.

Stell dir eine Frau vor, die die Vergangenheit anerkennt und in die Gegenwart hinein heilt. Eine Frau, die ihr eigenes Leben schreibt.

Männer haben oft gelernt, sich im Außen zu orientieren. Sie erfüllen häufig das, was von ihnen erwartet wird. Sie wollen gute Partner, gute Mitarbeiter sein...

Wir wollen den Blick weg vom Außen wieder auf uns selbst lenken. Der Atem, der forschende Blick nach innen und Körperarbeit bringen uns in Kontakt mit unserer Essenz. Getragen im Männerfeld kann der Mann sich selbst und seinen eigenen Wünschen und Visionen näher kommen.

Wir binden uns rück, stärken uns im Kreis der  Männern und Frauen und werden sichtbar  in unserer Einzigartigkeit. Die gestärkten Männer und Frauen begegnen sich eine Woche später authentisch und auf Augenhöhe. Wir erforschen im Tanz, in Körperübungen unterschiedliche Qualitäten wirklicher Begegnung.

Frauentag:                                          So. 10.5.20  10 Uhr - 19 Uhr
Männertag:                                         Sa. 9.5.20 10 Uhr - 19 Uhr
Zusammenführung:                            Sa. 16.5.20 10 Uhr - 19 Uhr

Wir freuen uns auf dieses gemeinsame Abendteuer


 

Weitere Informationen

Aktuelles!

Interessante Beiträge Youtube/Texte

mehr erfahren »

Ihre Fragen und Antworten

Weitere Infos zu Angelika Kunjan