Im Kreis der Frauen – Heilung der Weiblichkeit - Angelika Kunjan - Bielefeld - Sexualberatung

Startseite

Heilung zulassen, Wachsen und Lebendig werden, Aufblühen.

Seiteninhalt: Im Kreis der Frauen – Heilung der Weiblichkeit

Im Kreis der Frauen – Heilung der Weiblichkeit

Beginn

02. Juli 2022
11:00 Uhr

Ende

18:00 Uhr

Preis

95,00 Euro

Ort

33334 Gütersloh-Isselhorst, Krullsweg 46

Wir Frauen sind keine Einzelwesen, wir sind von Natur aus Beziehungswesen, d.h. es entspricht uns fühlend in Verbindung zu sein, das ist unsere Gabe und eine Stärke.

Wenn Frauen in Gemeinschaft zusammen kommen, entfaltet sich ihre weibliche Urkraft. Unsere Selbstwahrnehmung, unsere Sensitivität und unsere weibliche Kraft wird größer, wenn wir uns mit anderen Frauen verbinden. Dies nährt und stärkt uns und das brauchen wir für uns selbst, für die Familie und für das Menschheitskollektiv.

Einst haben Frauen in Kreisen gelebt und gewirkt – kehren wir dahin zurück und entfachen wir zusammen das weibliche Ur-Wissen erneut. Die Welt braucht uns!

Verbinde dich mit deiner Kraft
Verbinde dich mit deiner Weiblichkeit
Verbinde dich mit deiner weichen Macht
Verbinde dich mit deiner tiefen Wahrheit
Verbinde dich mit deinem Sein.

Kannst mit dir verbunden sein, dann kannst in deiner Kraft bleiben, egal was im Außen passiert… dann leitet und führt dich deine Intuition, dein inneres weibliches Wissen.

____________________________________________________________________________________________________________________________
Zusammen

Im Kreis der Frauen wollen wir dies gemeinsam erforschen und uns unterstützen. In diesem Vertrauensraum können wir uns mit allem zeigen und zumuten. Die Heilkraft des Kreises ermöglicht es, sanft und liebevoll unsere Blockaden zu lösen. So kannst du zunehmend Deine Wahrheit leben und in Frieden mit dir selbst Sein.

Fühl dich herzlich eingeladen, dabei zu sein!

Weitere Informationen

SelbstStärkung in KrisenZeiten

Wie bleiben wir auch in Umbruchzeiten im Fluß des Lebens und meistern die Herausforderung im Leben mit persönlicher Reife, Offenheit und Herzlichkeit.

mehr erfahren »

Ihre Fragen und Antworten

Weitere Infos zu Angelika Kunjan