Kopf aus - Herz an! - Angelika Kunjan - Bielefeld - Sexualberatung

Startseite

Heilsamer Umgang rund ums Thema Sexualität! Gespräche, Atemarbeit und prozessorientierte Begleitung.

Seiteninhalt: Kopf aus - Herz an!

Kopf aus - Herz an!

Beginn

06. März 2020
18:00 Uhr

Ende

08. März 2020
14:00 Uhr

Preis

230,00 Euro

Ort

Wirkhof Strücken, Am Steu 7, 31737 Rinteln

Das wonach wir uns in der Tiefe sehnen, ist ein offenes Herz, in dem Liebe, Verbundenheit und Freude schwingen kann.

Die Welt um uns rum ist jedoch auf unseren Kopf zentriert. Auf der intellektuellen Ebene können wir uns begegnen und produktiv werden. Wie wertvoll sind doch auf der einen Seite die Errungenschaften, die wir auf diese Weise erlangt haben und wie trennend und zerstörend auf der anderen. Wir wollen dem Kopf seinen rechten Platz zeigen und Raum schaffen für die Öffnung des Herzen.

Aus unserem Herzen spricht die Wahrheit – klar, authentisch, ehrlich und unverdorben.

Die leise Stimme unseres Herzens, führt uns zu Ruhe, zu uns selbst, unserer Weisheit, zum inneren Frieden und nicht zuletzt zu authentischen Begegnungen - zu Begegnungen von Herz zu Herz.

Wenden wir uns unserem Herzen zu, sagen wir ja zu allem, was hochkommt. Wir öffnen die Schale unserer Gefühle und stellen uns dieser Wirklichkeit. Getragen von einem geschützten, liebevollen und achtsamen Kreis nähern wir uns unserem Herzen und betreten einen lebendigen Raum. Durch Meditation, Tanz, Atemenergetik, Körperarbeit und Begegnungsübungen erweitern wir den Raum unseres Herzens und bekommen wieder Zugang zu unserem Fühlen und unserer Lebensenergie.

Mit einem offenen Herzen wächst Mitgefühl, Liebe und Verbundenheit. Wir können Projektionen loslassen und unser Gegenüber wirklich sehen und uns mit ihm verbinden. Wir erkennen uns selbst in dem Anderen und erfahren wirkliche Nähe.

Wenn wir uns mit Liebe und Selbstakzeptanz begegnen, tragen wir diese Qualität in unser Leben, in unsere Beziehungen und in die Welt.

Weitere Informationen

Jetzt ist die Zeit, dass die Weiblichkeit erwacht!

Es ist, als wenn die Zeitqualität mit der weiblichen Kraft noch mehr und tiefer in eine Veränderung eintaucht.
Transformiere dich und lerne deine Ur-weibliche Schöpferkraft kennen. Dein wahres Sein ist Gesundheit, Fülle, Liebe, Kraft, Leichtigkeit, ... Die Erde braucht dich als erfülltes, glückliches Wesen.

mehr erfahren »

Ihre Fragen und Antworten

Weitere Infos zu Angelika Kunjan