Erforsche Heilsames für deinen Schoßraum - Angelika Kunjan - Bielefeld - Sexualberatung

Startseite

Integriere dein Herz in Deine Sexualität auf körperlicher, emotionaler und spiritueller Ebene.

Seiteninhalt: Erforsche Heilsames für deinen Schoßraum

Erforsche Heilsames für deinen Schoßraum

Beginn

27. August 2022
11:00 Uhr

Ende

18:00 Uhr

Preis

95,00 Euro

Ort

33334 Gütersloh-Isselhorst, Krullsweg 46

In einem lebendigen Schoßraum liegt der Schlüssel zum Glück.

Frauen, die mit ihrer Gebärmutter verbunden sind, spüren was stimmig für sie ist - für sich selbst, für die Familie, für die Gemeinschaft und die Natur. So können wir wieder mehr ins Spüren kommen und uns Innen in unserer Mitte ausbalancieren. Mit deiner Schoßraumheilung gehst du deinen Weg, gehst du voran, und bewirkst Heilung nicht nur für dich selbst, sondern auch für deine Ahnenlinie und für das Kollektiv.
__________________________________________________________________________________________________________________________

Mut

Wir mutigen Frauen kommen im Kreis zusammen für eine wohltuende, nährende Zeit im weiblichen Sein. Gemeinsam verbinden wir uns mit unserer Gebärmutter, so dass jede von uns in Kontakt kommen kann mit unserer inneren Urkraft und der Quelle für Kraft und Liebe. In der Gegenwärtigkeit dieses inneren Raumes findest du deine Essenz. Gemeinsam schnüren wir unser Kraftbündel.

Hinweis: Auch wenn du keine Gebärmutter mehr haben solltest, fühl dich gleichermaßen angesprochen und eingeladen, deine energetischen Kräfte aus dem Schoßraum in die Welt zu bringen.

Weitere Informationen

SelbstStärkung in KrisenZeiten

Wie bleiben wir auch in Umbruchzeiten im Fluß des Lebens und meistern die Herausforderung im Leben mit persönlicher Reife, Offenheit und Herzlichkeit.

mehr erfahren »

Ihre Fragen und Antworten

Weitere Infos zu Angelika Kunjan