Erotisch – Sinnlich – Weiblich - Angelika Kunjan - Bielefeld - Sexualberatung

Startseite

Eine Möglichkeit für intime Fragen: Schmerzen beim Sex, Thema Geburt, Sexualität allgemein.

Seiteninhalt: Erotisch – Sinnlich – Weiblich

Erotisch – Sinnlich – Weiblich

Beginn

11. November 2022
19:00 Uhr

Ende

13. November 2022
14:00 Uhr

Preis

230,00 Euro

Ort

Wirkhof Srücken, Im Steu 7, 31737 Rinteln

Ein weibliches Herz verströmt den Duft der Liebe. Gemeinsam verbinden wir uns mit weiblicher Essenz, verkörperter Spiritualität, lebendigem FRAU-SEIN und erfüllter Sexualität.

Gemeinsam verbinden wir uns mit weiblicher Essenz, verkörperter Spiritualität, lebendigem FRAU-SEIN und erfüllter Sexualität.
Wir forschen gemeinsam zu weiblicher Sexualität - nähren, stärken und heilen uns.
Wir trauen uns Scham und Angst zu durchleben, schnuppern den Duft von Freiheit, wachsen über uns hinaus und erstrahlen in tiefer, ureigenster, weiblicher Schönheit.

Ein weibliches Herz verströmt den Duft der Liebe.

Wir tanzen, sprechen, leben und feiern uns in eine neue und freie Weiblichkeit hinein.

Sei dabei! Ich freue mich mit Euch eine würdevolle Weiblichkeit zu feiern!



Weitere Informationen

SelbstStärkung in KrisenZeiten

Wie bleiben wir auch in Umbruchzeiten im Fluß des Lebens und meistern die Herausforderung im Leben mit persönlicher Reife, Offenheit und Herzlichkeit.

mehr erfahren »

Ihre Fragen und Antworten

Weitere Infos zu Angelika Kunjan