Frauenseminar: Schoßraumheilung - Angelika Kunjan - Bielefeld - Sexualberatung

Startseite

Heilsamer Umgang rund ums Thema Sexualität! Gespräche, Atemarbeit und prozessorientierte Begleitung.

Seiteninhalt: Frauenseminar: Schoßraumheilung

Frauenseminar: Schoßraumheilung

Beginn

09. Juni 2023
19:00 Uhr

Ende

11. Juni 2023
14:00 Uhr

Preis

240,00 Euro

Ort

Stufenweg 6, 32425 Porta Westfalica

Wenn der Schoß erwacht, entfaltet sich UR-VERTRAUEN, pulsiert Lebendigkeit und Liebe, erblüht die weibliche Sexualität, erwacht UR~WEIBLICHES WISSEN.

‘Der Schoß ist der schönste Tempel auf der Welt, der heiligste Ort in unserem Körper,

der Ort der höchsten Energie, der Punkt der höchsten Klarheit.

Es geht darum, den Schoß wieder zu diesem heiligen Ort zu machen.‘

Sri Kaleshwar

Der Schoß

Im weiblichen Schoßraum sind oft Verletzungen, Ängste, psychische Schmerzen, Trauer und Missbrauch, (evtl. auch der unserer Ahninnen) gespeichert, die unsere Lebens-Kraft und sexuelle Lust dämpfen können.
An diesem Wochenende wenden wir uns unserem Schoßraum zu und öffnen uns in einem heilsamen Raum für die Botschaften des Schoßes, unserer Gebärmutter. Wir lauschen, wir kommunizieren mit unserer Gebärmutter und lernen sie als weise Beraterin für unser Leben kennen. So kann Heilung geschehen und die weibliche verkörperte Essenz kann in jeder von uns erwachen.

Im Frauenkreis verbinden wir uns miteinander. Getragen in der Gemeinschaft können wir uns mit allem, was sich zeigen mag willkommen fühlen.
Mit Meditation, Stimme und Bewegung und inneren Reisen reinigen und heil(ig)en wir diesen wunderbaren Tempel unserer Weiblichkeit. So kann unsere Gebärmutterkraft ins Fließen kommen und frei werden.

Möchtest du deine Schoßraumliebe entdecken?
Dann fühle dich herzlich willkommen!
Hier kannst du dich verbindlich anmelden.

Einige feedbacks für euch:

Liebe Angelika, noch immer fühle ich die Kraft, die ich mit deiner Hilfe erwecken konnte. Ich bin dir sehr dankbar für das Geschenk. Ein Aufbauseminar bzw. eine Wiederholung werde ich mir gönnen! und dafür deine webside im Auge behalten. Herzliche Grüße

Ich bin ganz bei mir - ganz tief in mir drin, Raum- und Zeitlos - ganz einfach mit euch hier. Ich bin DA ohne was machen zu müssen - einfach mit euch - nähren und auffüllen. Das ist einfach ein so großes Geschenk. Danke

Vielen Dank für die schönen Bilder und vor allem für die wunderbare Zeit und den geteilten, verbundenen Raum zum Entdecken der eigenen Weiblichkeit.

Lieben Dank für die vielen Bilder und damit verbundene Erinnerungen an unsere wundervolle gemeinsame Zeit. Es schwingt noch in mir.

Du Lieblingsmensch, es tut mir leid, aber ich habe noch gar nicht die richtigen Worte für das Wochenende. Es klingt in Stille nach und ich bin sehr erfüllt. Auch dir meinen herzlichsten Dank für die Zeit und den Raum für Verbindung mit mir selbst und dem Weiblichen. Herzerwärmende Grüße

Hallo Du Liebe,
Ich fühle eine frische Energie in meinem Körper und viel Liebe.
Mein Kopf verarbeitet noch die Empfindungen, vom Seminar mit Euch.
Danke dafür.
Alles Liebe Doris

Weitere Informationen

Jetzt ist die Zeit, dass die Weiblichkeit erwacht!

Es ist, als wenn die Zeitqualität mit der weiblichen Kraft noch mehr und tiefer in eine Veränderung eintaucht.
Transformiere dich und lerne deine Ur-weibliche Schöpferkraft kennen. Dein wahres Sein ist Gesundheit, Fülle, Liebe, Kraft, Leichtigkeit, ... Die Erde braucht dich als erfülltes, glückliches Wesen.

mehr erfahren »

Ihre Fragen und Antworten

Weitere Infos zu Angelika Kunjan