Kopf aus - Herz an - Angelika Kunjan - Bielefeld - Sexualberatung

Startseite

Raum für ganzheitliche Entwicklung und sexuelle Heilung.

Seiteninhalt: Kopf aus - Herz an

Kopf aus - Herz an

Beginn

25. Februar 2023
11:00 Uhr

Ende

18:00 Uhr

Preis

99,00 Euro

Ort

Kurze Straße 10, Bielefeld

An diesem Tagen möchte ich einen Raum für Begegnung schaffen, für mutige Frauen und Männer,

die in tieferen Kontakt kommen wollen mit sich selbst und von hier aus mit anderen Menschen, die sich in ihrer Männlichkeit und Weiblichkeit neu erleben, erforschen und kennenlernen wollen.

In diesen Tagesseminaren kannst du üben, im Herzen präsent zu sein. Für mich bedeutet dies, wach, lebendig, achtsam und liebevoll zu sein! Ich möchte dich einladen, dein Herz für dich selbst zu öffnen und aus dem Herzen heraus anderen zu begegnen.

Liebe Frau erlaube dir „groß“ zu denken und dich zu zeigen und auszuprobieren, mit welcher Ideenvielfalt du da bist, wenn du deinem Herzen lauschst und deiner Intuition folgst.

Erlaube dir als kraftvolle Frau deine Vergangenheit anzuerkennen und in die Gegenwart hinein zu heilen. Werde eine Frau, die ihr eigenes Leben bewusst gestaltet.

Und lieber Mann, gehe in dein Inneres und orientiere dich an deiner Wahrheit. Entspanne dich, du brauchst nichts zu erfüllen, sondern darfst dir vertrauen. Getragen im Kreis der Männer kannst du dich selbst und deiner eigenen Sehnsucht, deinen Wünschen und Visionen näher kommen.

Ich zeige dir Wege, aus dem Kopf, dem Denken heraus und im Hier und Jetzt anzukommen. An diesen Tagen geht darum, frei zu werden - frei für den Moment, frei für einen wirklichen Kontakt. Das ist aus meiner Sicht die Basis für eine erfüllende Begegnung, in der du dich spüren und dein Gegenüber wirklich sehen kannst, damit eine nährende Verbindung aus dem Herzen zwischen euch entstehen kann.

Mit Meditation, Tanz, Atemenergetik, Körperarbeit erweitern wir den Raum unseres Herzens, um uns selbst zu spüren, uns in den Begegnungsübungen mit den anderen zu verbinden und das Leben miteinander zu feiern.

Sei herzlich Willkommen als Single oder als Paar, gönne dir einen Tag der Freude und Verbundenheit mit anderen Menschen, die wie du auf dem Weg sind zu sich selbst!

Schwingst du mit in die Liebe? Ich freu mich auf dich!
Hier kannst du dich verbindlich anmelden.

Einige feedbacks für euch:

Eine Woche ist es nun her, dass wir beisammen waren und unser wunderbares Ritual vollzogen haben. Jede und jeder hatte seine Wünsche, Sehnsüchte, Bedürfnisse hineingetragen, mit all der Vergangenheit. Ich hatte die Chance, wirklich allen Ballast außen vor zu lassen und mich hinzugeben und fallen zu lassen. Danke euch allen, die wir gemeinsam diesen Raum der Freiheit und des Vertrauens geschaffen haben. Was hat sich seitdem geändert? Für mich vieles. Ich schöpfe noch aus der Freude und dem Gefühl der Gemeinschaft, der Wahrnehmung und des wahrgenommen-werdens, der Anerkennung und Akzeptanz, der liebevollen Zuwendung und all der Schönheit einer/eines jeden von Euch. Mehr als das noch durfte ich meine Seele berühren und mich von ihr berühren lassen, wie vielleicht kaum je zuvor.
Ich danke der Existenz, allen Göttinnen und Götter, dass sie mir den Weg zu euch gewiesen haben – und das Angelika so ein wunderbares Seminar gestaltet hat.
Mein Ziel war es, wenn ich überhaupt ein Ziel hatte, wieder in meine Lebendigkeit zurückzufinden, in meine Körperlichkeit, in meine Lust – und ja, auch in meine Männlichkeit. Das Wochenende mit Euch hat mich auf den Weg geschickt.
Chris

Huhu Angelika, ???? herzlichen Dank! Ich hatte unheimlich viel Spaß mit euch allen und habe über die letzten Tage viele Höhen und Tiefen erlebt, aber auch so einiges dazulernen können ???? Wir sehen uns bestimmt noch und bis dahin werde ich weiter offen sein und experimentieren. GLG P

Guten Morgen Angelika, vielen Dank für das schöne Seminar. Es war eine wirklich sehr schöne Runde. Schade, dass die Zeit immer so schnell vergeht, ich hätte mich gerne noch weiter mit den anderen Teilnehmern ausgetauscht. Ich werde eine Menge aus diesem Kurs mitnehmen und in meinen Alltag integrieren. Ich bin mir sicher, dass wir uns noch einmal sehen werden. Und vielleicht ist dann ja auch ein bekanntes Gesicht dabei. ???? Lieben Gruß A

Weitere Informationen

SelbstStärkung in Wilden Zeiten

Wie bleiben wir auch in Umbruchzeiten im Fluß des Lebens und meistern die Herausforderung im Leben mit persönlicher Reife, Offenheit und Herzlichkeit.

mehr erfahren »

Ihre Fragen und Antworten

Weitere Infos zu Angelika Kunjan