Liebe deine Weiblichkeit – Versöhne dich mit deiner Mutter - Angelika Kunjan - Bielefeld - Sexualberatung

Startseite

Integriere dein Herz in Deine Sexualität auf körperlicher, emotionaler und spiritueller Ebene.

Seiteninhalt: Liebe deine Weiblichkeit – Versöhne dich mit deiner Mutter

Liebe deine Weiblichkeit – Versöhne dich mit deiner Mutter

Beginn

15. Juli 2022
19:00 Uhr

Ende

17. Juli 2022
14:00 Uhr

Preis

230,00 Euro

Ort

Stufenweg 6 32425 Porta Westfalica

Die Beziehung zu unserem FRAU-SEIN – mit dir und anderen Frauen, wird maßgeblich von unserer Mutter geprägt.

In den jungen Jahren entstehen Verhaltensweisen, Muster und Rollenbildern, in denen wir unbewusst unserer Mutter folgen.

Diese wollen wir erkennen, damit bewusster werden und die Automatismen hinter uns lassen, indem wir sie liebevoll annehmen und uns damit versöhnen. Zum Menschsein gehören alle menschlichen Gefühle. Alles darf sein, Stärke und Ängstlichkeit, Fröhlichkeit und Trauer, Zärtlichkeit und Wut.

Wir verbinden uns im Kreis der Frauen, hier können uns zeigen, spiegeln und gesehen fühlen. Wir erlauben uns zu fühlen und sind damit im Kreis gehalten. Wir können uns nachnähren und tiefer in der Quelle weiblicher Kraft und in der Schwesternschaft verankern, uns bemuttern im besten Sinne. – so ehren wir die „Große Mutter“ in jeder Frau, gebend und empfangend.

Stell dich dir als präsente Frau vor, die fühlt, wer sie ist, die weiß, was sie will und damit klar in die Welt geht!

Zusammen gehen wir Schritte von der geprägten, - in weiblichen Rollenbildern eingeengten, - zur selbstbewussten Frau, die weiß wer sie ist.

Über Tanz, bewusste Atmung, Berührung, Innenschau und Stille wollen wir uns selbst nah kommen. So können wir unserer weiblichen Natur begegnen, Selbstbewusstsein als Frau und kreative Handlungskraft entwickeln.

Deine weibliche Kraft ist ein Segen für die Welt. Sie bringt Verbindung, Nähe, Wärme Herzlichkeit und Lebenskraft. Sie ist seelische Nahrung für dich selbst und für alle mit denen du bist,– unendlich wertvoll für die Welt.

Fühle dich eingeladen, deiner Weiblichkeit den gebührenden Raum zu schenken.

Hier geht´s zur Anmeldung

 




Weitere Informationen

Zeit für urweibliche Kraft und Energie!

Es ist, als wenn die Zeitqualität mit der weiblichen Kraft noch mehr und tiefer in eine Veränderung eintaucht.
Transformiere dich und lerne deine Ur-weibliche Schöpferkraft kennen. Dein wahres Sein ist Gesundheit, Fülle, Liebe, Kraft, Leichtigkeit, ... Die Erde braucht dich als erfülltes, glückliches Wesen.

mehr erfahren »

Ihre Fragen und Antworten

Weitere Infos zu Angelika Kunjan