Mann Sein - Frau Sein - Angelika Kunjan - Bielefeld - Sexualberatung

Startseite

Heilsamer Umgang rund ums Thema Sexualität! Gespräche, Atemarbeit und prozessorientierte Begleitung.

Seiteninhalt: Mann Sein - Frau Sein

Mann Sein - Frau Sein

Beginn

05. Dezember 2023
11:00 Uhr

Ende

18:00 Uhr

Preis

99,00 Euro

Ort

Kurze Straße 10, Bielefeld

Lasst uns Kontakt aufnehmen mit der weiblichen und männlichen Kraft, um diese Polarität wertzuschätzen und uns miteinander zu versöhnen.

Liebe Frau erlaube dir „groß“ zu denken und zu zeigen, welche Ideenvielfalt aus dir herausdrängt, wenn du deinem Herzen lauschst und deiner Intuition folgst. Stell dir eine Frau vor, die die Vergangenheit anerkennt und in die Gegenwart hinein heilt. Eine Frau, die ihr eigenes Leben schreibt.

Und Mann orientiere dich an deiner tiefsten Wahrheit. Du brauchst nichts erfüllen, sondern du darfst dir vertrauen und dein Leben gestalten und nach deinen Zielen ausrichten.

Wir wollen den Blick weg vom Außen auf uns selbst lenken. Der Atem, der forschende Blick nach innen und Körperarbeit bringen uns in Kontakt mit unserer Essenz. Getragen im Männerfeld kann der Mann sich selbst und seinen eigenen Wünschen und Visionen näher kommen. Wir binden uns rück, stärken uns im Kreis der  Männern und Frauen und werden sichtbar  in unserer Einzigartigkeit. Die gestärkten Männer und Frauen begegnen sich eine Woche später authentisch und auf Augenhöhe. Wir erforschen im Tanz, in Körperübungen unterschiedliche Qualitäten wirklicher Begegnung.

Wir freuen uns auf dieses gemeinsame Abendteuer. Dieser Tag ist für Singles und für Paare geeignet.
Hier kannst du dich verbindlich anmelden.

Termine werden noch bekannt gegeben.

Weitere Informationen

SelbstStärkung in Wilden Zeiten

Wie bleiben wir auch in Umbruchzeiten im Fluß des Lebens und meistern die Herausforderung im Leben mit persönlicher Reife, Offenheit und Herzlichkeit.

mehr erfahren »

Ihre Fragen und Antworten

Weitere Infos zu Angelika Kunjan