Weiblich leben - Angelika Kunjan - Bielefeld - Sexualberatung

Startseite

Integriere dein Herz in Deine Sexualität auf körperlicher, emotionaler und spiritueller Ebene.

Seiteninhalt: Weiblich leben

Weiblich leben

Beginn

19. März 2021
18:00 Uhr

Ende

21. März 2021
14:00 Uhr

Preis

230,00 Euro

Ort

Wirkhof Strücken, Am Steu 7, 31737 Rinteln

Jede Frau in unterschiedlichen Lebens- und Liebesphasen beginnt eine Reise nach Innen und schafft Raum für Berührbarkeit, Feinfühligkeit, Zartheit und Präsenz.

Jede Frau in unterschiedlichen Lebens- und Liebesphasen beginnt eine Reise nach Innen und schafft Raum für Berührbarkeit, Feinfühligkeit, Zartheit und Präsenz.

Weiblichkeit ist die Fähigkeit sich der eigenen Energie und Kraft anzuvertrauen.

Zusammen begeben wir uns auf eine Entdeckungsreise von der stark geprägten zur selbsterwählten Frau. Wir erkennen ungewollte Rollen und Automatismen über Tanz, bewußte Atmung, Berührung, Innenschau und Stille. Im Rhythmus der weiblichen Natur entwickeln wir Selbtbewußtsein und kreative Handlungskraft.

Stell dir eine Frau vor,
die fühlt, wer sie ist,
die weiß, was sie will
und damit klar in die Welt geht!

Du darfst ängstlich und stark sein! Du darfst traurig und fröhlich sein! Du darfst wütend und zärtlich sein! Deine weibliche Kraft ist ein Segen für die Welt. Sie bringt Verbindung, Nähe, Herzkraft, seelische Nahrung, alles was dein Herz begehrt – unendlich wertvoll!

Weitere Informationen

Jetzt ist die Zeit, dass die Weiblichkeit erwacht!

Es ist, als wenn die Zeitqualität mit der weiblichen Kraft noch mehr und tiefer in eine Veränderung eintaucht.
Transformiere dich und lerne deine Ur-weibliche Schöpferkraft kennen. Dein wahres Sein ist Gesundheit, Fülle, Liebe, Kraft, Leichtigkeit, ... Die Erde braucht dich als erfülltes, glückliches Wesen.

mehr erfahren »

Ihre Fragen und Antworten

Weitere Infos zu Angelika Kunjan