Weibliche heilige Sexualität - Angelika Kunjan - Bielefeld - Sexualberatung

Startseite

Heilsamer Umgang rund ums Thema Sexualität! Gespräche, Atemarbeit und prozessorientierte Begleitung.

Seiteninhalt: Weibliche heilige Sexualität

Weibliche heilige Sexualität

Beginn

08. September 2023
19:00 Uhr

Ende

10. September 2023
14:00 Uhr

Preis

240,00 Euro

Ort

Stufenweg 6, 32425 Porta Westfalica

An diesem Frauenwochenende widmen wir uns unserer heiligen weiblicher Sexualität. Wir können sie dadurch nähren, stärken und so einen heilsamen Raum für uns öffnen.

Im Kreis der Frauen sind wir gehalten und sicher, so können wir gemeinsam forschen und uns trauen, unsere Ängste und unsere Scham zuzulassen, uns damit zu zeigen und uns unterstützen, sie loslassen und heilen.Gemeinsam gehen wir Schritte zu einer heiligen erfüllten Sexualität, die unser Grundrecht und unsere verkörperte Spiritualität ist und uns mit unserer weiblicher Essenz, unserem lebendigen FRAU-SEIN verbindet.So können wir in Kontakt kommen mit dem Duft von Freiheit, über uns hinaus wachsen und in unserer weiblicher sinnlichen Schönheit erblühen.

An diesem Wochenende nähern wir uns einer weiblichen, sinnlichen und geheilten Sexualität, wir tanzen, sprechen und wir tauchen in die Tiefe unseres weiblichen Körpers hinein; So feiern wir uns in eine neue und freie Weiblichkeit hinein.

Sei dabei! Ich freue mich auf dich.
Hier kannst du dich verbindlich anmelden.

Falls du dich noch nicht entscheiden kannst, hier einige feedbacks:

Ich Danke jeder einzelnen von Euch nochmal von ganzem Herzen. Ich fühle mich soo sehr ruhig und genährt , jetzt tatsächlich 100% bei mir. Ich bin so froh, dass ich all das mit Euch erleben durfte. Danke Angelika für die schönen Bilder und Aufnahmen. Ich bin unendlich berührt. Ich umarme Euch und freue mich schon, wenn es weitergeht

Liebe Angelika, ganz herzlichen Dank für deine achtsame, respektvolle, wertschätzende und ermutigende Unterstützung für uns Frauen. Du stärkst unseren Rücken und führst uns in unsere Kraft, indem du jede einzelne von uns in ihrer Einzigartigkeit siehst und sie entsprechend ihrer Möglichkeiten förderst. Deine Sensibilität, deine Erfahrung und deine Hingabe helfen uns, kreativ mit unseren Grenzen zu spielen und sie auszudehnen. Wie oft habe ich z.B. meine Hängebrüste als “nicht gut genug” beurteilt und damit verurteilt. Damit ist jetzt Schluss. Ab sofort werde ich meinen Körper mit liebevollen Augen betrachten und tagtäglich dankbar dafür und stolz darauf sein.

Ich danke euch ebenfalls für dieses bereichernde Wochenende. Mit euch habe ich mich sehr wohl gefühlt, angekommen in einer Gruppe, in der frei über Sexualität gesprochen wird. Vielen Dank für den Raum für Weiterentwicklung. Habt eine gute Zeit. Herzliche Grüße

Hallo an euch alle, auch von mir nochmal ein großes dickes Dankeschön! Danke für diese besondere Zeit und diesen besonderen Raum. In mir arbeitet das alles noch ganz schön nach (glücklicherweise habe ich ja die Möglichkeit habe, dem noch in Ruhe nachzuspüren). Eine dicke Umarmung an jede von euch

Ihr Lieben, auch von mir eine Umarmung. Ich danke für Euer offenes Ohr und für Eure Ehrlichkeit. Ihr seid alle tolle Frauen jede in ihrer Einzigartigkeit auf dem richtigen Weg sich für die Liebe zu sich selbst und somit für andere zu öffnen. Ich wäre sehr dankbar wenn wir uns nicht aus den Augen verlieren. Viel Liebe auf Eurem Weg

Weitere Informationen

SelbstStärkung in Wilden Zeiten

Wie bleiben wir auch in Umbruchzeiten im Fluß des Lebens und meistern die Herausforderung im Leben mit persönlicher Reife, Offenheit und Herzlichkeit.

mehr erfahren »

Ihre Fragen und Antworten

Weitere Infos zu Angelika Kunjan