Herz und Schoß in Liebe verbunden - Angelika Kunjan - Bielefeld - Sexualberatung

Startseite

Eine Möglichkeit für intime Fragen: Schmerzen beim Sex, Thema Geburt, Sexualität allgemein.

Seiteninhalt: Herz und Schoß in Liebe verbunden

Herz und Schoß in Liebe verbunden

Beginn

18. August 2023
19:00 Uhr

Ende

20. August 2023
14:00 Uhr

Preis

240,00 Euro

Ort

Im Steu 7, 31737 Rinteln

In der Verbindung unserer Herzensliebe mit der Liebe unserer Gebärmutter entfaltet sich unser weibliches Potential.

Das liebende Herz ist Stille und Frieden.
Das Einzige was sie will, ist lieben und sich verströmen.
Das liebende Herz weiß, dass das Liebe ist. Und Liebe ist alles...
Das liebende Herz liebt einfach und verschenkt sich… diese Liebe ist frei und lässt frei, bedingungslos.

Unser heiliger Tempel - die Gebärmutter – ist wie ein zweites Herz und hält die tiefste Verbindung zum göttlichen Sein, zum Herzen des Universums, zum Leben und der Verbindung zu allem, was ist. So ist es dieses Herz in uns, das in der Verbindung zum Herzen in unserer Brust seine Kraft entfaltet.Die Gebärmutter - unser urweibliches Organ, - führt uns durch alle Zyklusphasen des Mondes, vom Neumond und zum Vollmond, jeden Monat neu. Indem wir bei Neumond eine Zeit der Einkehr und des Rückzugs und bei Vollmond eine große Kraft erleben, können wir aus der Quelle schöpfen. Hier ist unser Zugang zu unerschöpflicher Kraft, Kreativität, Schöpferkraft, Wissen, Licht, zum Göttlichen, zum EinsSein.
Die Gebärmutter ist wie eine weise Königin, du kannst sie um Rat fragen, um Unterstützung bitten - sie schenkt dir Sicherheit, Halt und Urvertrauen.

Dies ist ein Wochenende nur für dich, deinen Körper und deine Weiblichkeit. Lasst uns eintauchen, nach Innen gehen, uns in der Tiefe spüren und, die Kraft deines Herzens und deiner Gebärmutter zu aktivieren und bewusst miteinander zu verbinden.

Fühlst du dich gerufen? Dann melde dich verbindlich an.
Ich freu mich auf dich!

Feedbacks für dich:

Du bist einfach ein Sonnenschein für mich, ein natürlicher Sonnenschein, der so irgendwie so ne innere Ruhe und Buddhafigur für mich ist. Eine ganz gelassene Ruhe und Entspanntheit ausstrahlt.

Ich seh da definitiv ganz viel Sensitivität und Sensibilität in der man sich ganz ganz sicher fühlen kann.

Wenn man Frauenthemen löst, dann mit dir - also so viel Vertrauen. Du bist irgendwie ein großes Wunder - dein Strahlen. Wie du das gestern gespürt hast, das ist einfach wirklich sehr schön  - warm und innig und das innige ist leicht, das gefällt mir auch so gut.

Uns an die Themen bringen, was du drauf hast das ist der Hammer, diese Gabe zu haben. Und wie du das verschenkst, diese Ruhe diese Berührung in dieser Qualität du bist so sehr bei dir und das macht ein Gefühl von nicht von dieser Welt Dankeschön

Weitere Informationen

SelbstStärkung in Wilden Zeiten

Wie bleiben wir auch in Umbruchzeiten im Fluß des Lebens und meistern die Herausforderung im Leben mit persönlicher Reife, Offenheit und Herzlichkeit.

mehr erfahren »

Ihre Fragen und Antworten

Weitere Infos zu Angelika Kunjan